5 SCHNELLE FRAGEN AN MAJA

WAS MACHST DU BEI ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Ich mixe die Drinks, die ihr in der Maja mixt Reihe seht und helfe aus, wo Not am Mann ist. Vorher war ich international als Bartenderin unterwegs, weil mich die Barkultur in den verschiedenen Ländern interessiert hat und ich mich davon inspirieren lassen wollte 😊.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Ganz klar der Gin Basil Smash! Die Zubereitung findet ihr übrigens auf unserer Website 😉.
WAS IST DEIN ABSOLUTER LIEBLINGSFILM?
Shutter Island fand ich ziemlich gut.
ÜBER WELCHES GESCHENK WÜRDEST DU DICH AM MEISTEN FREUEN?
Womit man eigentlich nie was falsch machen kann, sind Rubbellose. Ich hab da nämlich ne ziemliche Glückssträhne 🍀.
GIBT ES EINEN FUNFACT ÜBER DICH?
Da in New York die Mietpreise kaum bezahlbar waren, musste ich mir mein Bartendergehalt aufbessern, indem ich reiche Geschäftsmänner, naja sagen wir mal, mit der Peitsche ihre Grenzen aufgezeigt habe 🦹🏻‍♀️.