Deine Reise beginnt mit einem Fass Rum oder einem Teil davon.

Endlich! Unsere Rumreise war ein voller Erfolg! Wir laden dich jetzt herzlich ein mit uns weiter zu reisen.

Eine lange und spannende Kreativphase fand Ihren Anfang 2020 & ihren vorläufigen Höhepunkt Ende des Jahres 2022. Nachdem wir in den vergangenen Jahren eine Menge mit fassgelagerten Spirituosen experimentiert haben, sind wir viel gereist und haben dabei neue wertvolle Partner gewonnen. Heute möchten wir dich mit auf die Weiterreise nehmen und dir die Vielfalt von unserem fassgereiften Rum näherbringen. Werde heute Teil einer Rum-Anteilsgemeinschaft und bestimme mit, wohin die Reise geht.

Hier geht es direkt zum Shop

1

Anteile erwerben

Die Fassanteile kannst du ausschließlich bei uns im Onlineshop erwerben. Sobald du ein oder mehrere Anteile in unserem Shop erworben hast, erhältst du von uns Post.
2

KARISER-Box erhalten

Wir senden dir deine Box zu, die einen Anteilsschein, einen persönlichen Schlüsselanhänger, der zur Identifikation dient, und eine akuelle 2 cl Rum-Probe enthält.
3

Rum-Diaries verfolgen

Mit dem Kauf der Anteile bist du ganz automatisch für die Rum-Diaries angemeldet. Du erhältst also regelmäßig Informationen, per E-Mail oder per Post, über deinen Rum.
4

RUM Proben abholen

Du kannst dir am Ende jedes Jahres, eine 2 cl Probe deines Rums abholen um zu prüfen wie er sich in diesem Jahr entwickelt hat.
5

Verkostungsevent

Ist das Datum der Mindestlagerung erreicht, veranstalten wir ein Verkostungsevent bei uns in der Destille. Bei diesen Events werden wir, Stefan und Vincent sowie unser Master Blender Jürgen dabei sein. An diesem Tag wird entschieden ob der Rum weiterreifen darf.
6

Abstimmungsverfahren

Über das Abstimmungsverfahren der Anteilseigner wird entschieden, ob der Rum jetzt abgefüllt wird oder ein weiteres Jahr reifen darf. Die einfache Mehrheit auf dem Verkostungsevent entscheidet.
7

Rum Abfüllung

Wurde bei dem Abstimmungsverfahren entschieden, dass der Rum abgefüllt wird - werden die Fässer geleert und du als Anteilseigner erhältst deinen Anteil.
8

Deinen Rum erhalten

Zum Abschluss deiner Rumreise erhältst du deinen Rum-Anteil in 500 ml verkorkten Apothekerflaschen inklusive Etikett. In deiner Box kannst du übrigens immer eine der Flaschen aufbewahren.

Das solltest du noch wissen ...

Informationen rund um deinen Rum und z. B. die Abfüllung deiner Anteile erhältst du über die Rum Diaries. Zu diesen Rum-Diaries bist du beim Kauf eines oder mehrerer Anteile automatisch angemeldet. Falls es sonst noch Fragen gibt, ruf uns gerne an - wir beantworten dir alle offenen Fragen.

Wir sind bereits in diesem Moment dabei neue Feindestillate für dich zu kreieren. Unser Einfallsreichtum animiert uns jeden Tag aufs Neue unseren Ideen Leben einzuhauchen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die ersten drei Fässer Nachwuchs bekommen. 

Du kannst bei uns auch ganze Fässer erwerben, sprich uns dazu einfach an.