5 SCHNELLE FRAGEN AN SILLA

WO IST DEIN PLATZ IM TEAM ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Ich bin quasi Wellnessbeauftragte für unsere Flaschen. Erst fülle ich sie mit den besten Getränken ab, damit sie hübsch entspannt sind! Anschließend gibt’s ne Korkenmassage und am Ende wird das Ergebnis noch mit einem wetter- / transportfesten Schrumpfkappenstyling gekrönt. Ansonsten bin ich eine MuFuMa = Multifunktionsmitarbeiterin und habe schon in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Wenn ich gern am Meer wäre, aber die Arbeit mich mal wieder hindert, dann Rossgoschen Frühling, pur. Denn durch den enthaltenen Queller kommt man geschmacklich ziemlich nah ans Meer. Ansonsten auch mal Kamillentee, vor allem wenn die Chefs in ihrer „Kreativität“ mal wieder nicht mehr zu bändigen sind.
WAS KOCHST DU AM BESTEN?
Meine Gyoza werden immer sehr gelobt. Allerdings gibt es die nicht so oft, denn das ist ganz schön viel Arbeit! Aber auch ansonsten scheine ich durchaus Kochtalent zu besitzen.
WAS WÜRDEST DU MIT EINEM LOTTOGEWINN ANSTELLEN?
Ein kleines Häuschen in Hannover kaufen und einen kleinen Zweitwohnsitz in Wien, der schönsten Stadt der Welt. Ansonsten würde ich Menschen die mir wichtig sind finanziell entlasten / unterstützen. Und wenn es so richtig viel Geld wäre, würde ich einiges spenden bzw. themenbezogene Stiftungen gründen. Mal ehrlich, warum soll eine Person mehrere Millionen besitzen, wenn man vielen was Gutes tun kann!
HAST DU EINEN LIEBLINGSFILM- BZW. -BUCH?
Ich bin ein Potterhead!