NO SUNLIGHT FOR 5 YEARS AND IT'S STILL TANNED

Der Rossgoschen Rum ist bei uns im Haus der erste seiner Art*. Wir haben uns bereits eine lange Zeit mit fassgelagerten Spirituosen beschäftigt und möchten dir jetzt unseren ausgezeichneten, hocharomatischen und ausgewogenen Blend aus drei karibischen Rumsorten vorstellen. Als echter Rumliebhaber möchtest du sicher noch ein wenig mehr über unsere neue Spirituose erfahren, wir haben da etwas für dich vorbereitet ...

SMALL BATCH,
HUGE FLAVOUR

Unser Small Batch Rum ist schon mit seiner angenehm, warmen Bernsteinfarbe ein visuelles Highlight und besticht durch seinen weichen, nahezu cremigen und langanhaltenden Geschmack.

Apropos Geschmack, ursprünglich aus Melasse destilliert und nun im frisch entleerten Bourbon-Eichenfass aus der Woodford Reserve Destillery gereift, hat unser Rossgoschen Rum Geschmacksnoten aus verschiedenen Aromen entfaltet. Vorwiegend kommen fruchtige Aromen von Kirsche, Banane, Pfirsich und Brombeere zur Geltung, abgerundet von einem Echo aus Vanille, Ahornsirup und Karamell.

Bei unserem Rossgoschen Rum haben wir uns für eine außergewöhnliche Flasche entschieden, die unseren bernsteinfarbenen Blend ins richtige Licht rückt.

Durch seinen 43 %igen Alkoholgehalt haben wir eine erhöhte Alkoholstärke und kitzeln so mehr Aroma aus unserem Small Batch Rum heraus.

Wir sind stolz euch unseren ersten Rum nun endlich präsentieren zu können und wünschen euch jetzt viel Spaß beim Genießen.

IN SHORT

Herstellung: Pot Still & Kolonne

Herkunft: In der Karibik destilliert, in Isernhagen zu einem Blend vereint & gereift

Fässer: Woodford Reserve Destillery, Bourbonfass, Double Oak

Geschmack/Duft: Vorwiegend kommen fruchtige Aromen von Kirsche, Banane, Pfirsich und Brombeere zur Geltung, abgerundet von einem Nachklang aus Vanille, Ahornsirup und Karamell.

Alter: 5 Jahre gereift

Alkoholgehalt: 43 % Vol.

LET'S BREAK UP THE ASTERISK *

... der erste Rum, den du bei uns in Flaschen kaufen kannst. Falls dir eine oder mehrere Flaschen einfach nicht genug sind, schau dir mal unseren KARISER an und werde Anteilseigner an einem unserer Rumfässer - auch eine wunderbare Geschenkidee für Kenner und Liebhaber und die, die es noch werden wollen.

Für Fans: Diese fünfjährige Edition unseres Rossgoschen Rum's ist erst der Anfang, sei gespannt was noch kommt.