EINE REISE DURCH DIE JAHRESZEITEN

Für Freunde des Gins. Für die, die es mal werden wollen und für Menschen die noch gar nicht wissen, dass Gin eines Ihrer Lieblingsgetränke ist. Begleite uns auf eine interessante Reise durch das köstliche Land des Rossgoschen Gins und noch weiter. 

Herzlich Willkommen zum Rossgoschen Gin Tasting Hannover. Unseren neunzigminütigen Kurztrip, starten wir in unserer Manufaktur in Isernhagen mit wichtigem, interessantem und allgemeinem Nerdwissen rund um die Welt des Gins.
Und schon beginnt die Verkostung unserer vier Jahreszeiten Gins. Dabei könnt ihr die vielfältigen Aromen entdecken und die feinen Unterschiede von Frühling zu Sommer, von Herbst zu Winter und zurück bestimmen.

Während wir dir unsere vier ausgezeichneten Gins servieren, bekommst du Vorschläge für das perfekt harmonierende Tonic Water an die Hand, damit du in Zukunft auf Anhieb die richtige Wahl triffst. Falls du dich eher für ein Online Gin Tasting begeisterst – wir versenden an jeden Teilnehmer ein Gin Tasting Paket inklusive unserer vier Jahreszeiten Gins & Tonic Water direkt an die gewünschte Adresse. Der Ablauf ist nahezu identisch mit einem Gin Tasting bei uns vor Ort.

Das Rossgoschen Gin Tasting Hannover auf einen Blick

  • Gin Tasting Hannover: ca. 90 minütiges Gin Tasting mit den Rossgoschen Jahreszeiten Gins und verschiedenen Tonics.
    Auch online möglich: inklusive Versand der Gin & Tonic Water Pakete für jeden Teilnehmer an die Wunschadressen
  • Die nächsten Termine findet ihr auf der Shop-Seite, Start ist jeweils um 18 Uhr: Direkt zum Gin Tasting
  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Ort: Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Zeppelinstr. 12, 30916 Isernhagen oder an deinem Wunschort;
    Online: Zoom oder Microsoft Teams


Kosten: 59,- Euro pro Teilnehmer

Bist du auf den Geschmack gekommen?

Dann kannst du jetzt deinen Termin auf der rechten Seite (Button: Jetzt buchen) reservieren.

Möchtest du dein eigenes Gin Tasting mit uns veranstalten? Dann musst du nur über 18 Jahre alt sein und schon kannst du uns über unser Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage senden.

Falls du für dein Gin Tasting eine besondere Idee hast oder eine ganz andere Frage an uns stellen möchtest - wir sind für dich da. Sprich uns an, wir geben unser Bestes, um deine Gin Verkostung für Dich und deine Gäste perfekt zu gestalten und beantworten dir alle offenen Fragen.

Um deine Zeit bis zu deinem Gin Tasting Termin sinnvoll zu nutzen, probiere doch mal unseren leckeren Erdbeer Mojito, den unglaublich erfrischenden Cosmopolitan oder einen vitaminreichen Kiwi Gin Sour und erweitere dein Ginwissen: Welches ist das beste Gin Glas? Woher kommt die Kombination aus Gin & Gurke? Und wie wird Gin überhaupt hergestellt? Diese und mehr spannende Antworten findest du hier: Zur Ginfo.

Für weitere Einblicke folge uns gern auf Instagram:
#rossgoschen #gin #hannovergin

Dein Team Rossgoschen

Gin Tasting