Unsere umfangreiche Event-Ausstattung bietet dir diverse Möglichkeiten deine Gäste auf deiner Feier mit etwas Besonderem zu überraschen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem umgebauten Pferdeanhänger, voll ausgestattet inklusive professioneller Servicekraft? Oder suchst du nach einer beleuchteten Bar an der deine Gäste sich schnell ihren frischen, gemixten und originell dekorierten Cocktail abholen können?

Wir haben einige mobile Bars in unserem Repertoire, die wir ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen auf dein Event abstimmen können. Wir sind mit vollem Einsatz dabei, um deiner Feier mit unseren Drinks & Services zusätzlichen Glanz zu verleihen.

Mit unserem professionellen Team, dass jederzeit sein Bestes gibt und serviceorientiert, mit viel Freundlichkeit und Spaß bei der Sache ist, highlighten wir dein Event zusätzlich. Wir sind ein eingespieltes Team, dass weiß, was es tut, und stets daran interessiert ist optimalen Service zu bieten.

KONTAKTFORMULAR

Damit wir schon mal einen Überblick bekommen, fülle am besten unser Kontaktformular aus und wir melden uns zeitnah bei dir zurück. Falls du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest ruf gerne an und lass dich mit Vincent oder Stefan verbinden. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

GROSSVERANSTALTUNG +++ FIRMEN EVENTS +++ MESSEN +++ HOCHZEIT +++ PRIVATE FEIERN

Catering: Gin - Cocktail - AFG - Kaffee - Eis - Fingerfood

ROSSGOSCHEN SPIRITUOSEN MANUFAKTUR

Stefan Herzlieb & Vincent Weidig GbR
Zeppelinstr. 12
D-30916 Isernhagen


Telefon: +49 (0)511 1322 2481
Fax: +49 (0)511 1322 2482
kontakt [@] rossgoschen.de

Kontaktformular_Events (#7)