5 SCHNELLE FRAGEN AN STEFAN

WAS MACHST DU BEI ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Alles was so anfällt: von Marketing und Online-Vertrieb bis zur Buchhaltung, aber auch Tastings mit Firmenkunden und abends bin ich manchmal auf Veranstaltungen. Vorher habe ich für eine Unternehmensberatung Firmen bei der Sanierung begleitet und als Dozent gearbeitet.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Kommt immer darauf an, aber was immer geht ist ein Gin Basil Smash.
WAS WAR DEIN SCHLIMMSTES GIN TONIC KATER ERLEBNIS?
Wir haben mal ein Tonic Tasting (ja genau, das Tasting ohne Gin!) mit um die 20 Tonics in der Bar Falkners in Hannover gemacht. Am nächsten Tag hatte ich den Kater meines Lebens, das war wohl etwas zu viel Zucker innerhalb kürzester Zeit. Da war ehrlich gesagt ein Wasser Tasting, das wir mal bei Getränke Schlüter gemacht haben, am nächsten Tag leichter zu verdauen.
WO TRIFFT MAN SICH ABENDS SO AN?
Zugegeben war es früher mal deutlich mehr, aber jetzt trifft man mich in den Bars der Stadtteile Südstadt, List und Mitte an oder bei den Heimspielen der RECKEN und vom TUS Vinnhorst.
WAS WAR DEIN BISLANG SCHÖNSTER URLAUB?
Ich habe knapp 1,5 Jahre in Korea studiert und retroperspektiv war das mein längster und schönster Urlaub. Aber auch mit dem Wohnmobil durch Skandinavien fahren oder mit Freunden im Ski Urlaub abhängen sind immer schöne Urlaube.