Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Chicagos Bar
BARTIPP: CHICAGOS
5. Oktober 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Golf Turnier
HOLE GIN ONE – AFTER WORK GOLF TURNIER
31. Januar 2024
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Chicagos Bar
BARTIPP: CHICAGOS
5. Oktober 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Golf Turnier
HOLE GIN ONE – AFTER WORK GOLF TURNIER
31. Januar 2024
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Nala und Baxter

ROSSGOSCHENS RÜCKBLICK AUF 2023

Wie war unser Jahr? Voller Emotionen. Wir hatten ein erfolgreiches, spannendes, lustiges und positives Jahr, doch leider auch mit zwei äußerst traurigen Momenten. Denn dieses Jahr haben wir unsere vierbeinigen Mitarbeiter verloren.

Wir verabschieden also nicht nur das Jahr sondern auch unsere geliebte Nala und unseren herzallerliebsten Baxter. Blickt mit uns zurück auf ein ereignisreiches Jahr im Rossgoschen Land. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch, uns und neuen Projekten.

Auf 2023! Euer Team Rossgoschen

P.s.: Zu unserem Glück bringen Darg und Vincent ab und zu die Familienhunde mit. Pavel und Nala sind zwar seltene aber gern gesehene Gäste.