GIN WORKSHOP: NEUE TERMINE
25. Januar 2023
Nacht der Gastronomie 2023, Rossgoschen Gin exklusiv
NACHT DER GASTRONOMIE 2023
1. März 2023
GIN WORKSHOP: NEUE TERMINE
25. Januar 2023
Nacht der Gastronomie 2023, Rossgoschen Gin exklusiv
NACHT DER GASTRONOMIE 2023
1. März 2023
Gin Yoga Outdoor

TERMINE & KOSTEN

28. Juni 2023 - 19 Uhr, Outdoor Gin Yoga

 

VERANSTALTUNGSORT

Treffpunkt: Anleger Nord
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 2
30169 Hannover

 

WEITERE INFOS

Ein GinYinYoga-Abend dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden mit 7 bis 16 Teilnehmern. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Erwerb von weiteren Getränken.

GIN YOGA Outdoor, nächster & für dieses Jahr letzter Termin 28.6.2023

GIN MIT ALLEN SINNEN ERFAHRBAR MACHEN, DAS IST DIE MISSION DES GinYinYoga!

Noch mehr Fokus auf den Gin als bei einer klassischen Verkostung erreichen wir beim Gin Yoga. Eintauchen in alle Geschmacksfacetten, die leisen und lauten Töne; das Erdige und Sanfte erriechen, erschmecken und erfühlen können. Vollkommen aufgehen in allen Nuancen des komplexen Klassikers und ins Spüren kommen. 

Durch die sanften, lange gehaltenen Positionen des Yin Yogas kommen wir in den Fokus und die komplette Entspannung. Nichts ist wichtig, außer die Aromen und Gerüche des Rossgoschen Frühling Gins und das Spüren von Körper und Geist. Wir erkunden zuerst die Bestandteile des Getränks und seiner Fertigungsprozesse: kauen, reiben, riechen, schmecken: Queller, Rosmarin, Zitronenzeste, Thymian und andere Noten, die die Botanicals hervorbringen. Darauf folgt der Genuss des puren Gins - die Konsistenz, das Gefühl in Mund und Rachen, welches sich im ganzen Körper ausbreitet.

Ein perfektes Erlebnis für Geburtstage, JGAs, als Team bildende Maßnahme oder das perfekte Geschenk für die Yoga begeisterte Frau oder Freundin.

Schließlich laden die Pausen zwischen den Asanas (den Yoga Positionen) zum Mixen eines Cocktails ein und wir werden gesellig, dehnen in Zweiergruppen unsere Faszien, stoßen an, werden aktiv und gehen erfrischt und entspannt von der Yogaeinheit in einen gemeinsamen Abend über. Der GinYinYoga Abend ist ein Event, welches nicht nur Gin Fans abholt, sondern auch die, die es noch werden möchten. Ein Abend, der einlädt dem Körper Gutes zu tun und zeitgleich neue kulinarische und sensitive Erfahrung zu erleben. Oder ein Abend, der unter dem Deckmantel Yoga dem Gin Genuss frönt…

Das Gin Yoga Event ist eine Kooperation der Rossgoschen Spirituosen Manufaktur in Isernhagen und Lisa Edelmann alias Yogawolke. Die zertifizierte Yogalehrerin (RYT 200) mit Weiterbildung im Yin Yoga verbindet gerne Achtsamkeit und kulinarische Erfahrungen. Bekannt ist sie in Hannover für ihr Bierbauch-freundliches BierYoga, welches auch auf dem Bierfest Hannover 2022 mit 300 Teilnehmer*innen als größtes BierYoga Norddeutschlands stattgefunden hat.

Leider ist der Termin am 28.6.2023 vorerst der Letzte für dieses Jahr, da unsere liebe Lisa für einige Zeit in der Welt unterwegs sein wird um Ihre Yogaskills zu pimpen. Wir wünschen Ihr eine grandiose Zeit und freuen uns schon auf die Rückkehr um dann vielleicht 2024 wieder mit dem beliebten Gin Yoga zu starten.

Anmeldung Gin Yoga

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die AGBs für mich und meine Begleitung/Gruppe.