5 SCHNELLE ANTWORTEN VON VINCENT

WAS MACHST DU BEI ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Mich findet man meistens im Destillierraum, wo ich an neuen Rezepten arbeite und für den Gin-Nachschub sorge. Vormittags betreue ich den Offline Vertrieb, insbesondere unsere Firmenkunden und dazu übernehme ich überwiegend bei uns die Spätschichten mit den Gin Workshops und unseren Veranstaltungen. Vorher war ich als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen selbstständig im Versicherungsbereich tätig.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Einen richtigen Lieblingsdrink habe ich eigentlich gar nicht. Ich probiere gerne neues, wie regionale Spezialitäten oder Landestypische Getränke wenn ich verreise, ansonsten verlasse ich mich auf den Rat des Barkeepers! Aus diesen Erfahrungen versuche immer etwas inspirierendes für unsere Produkte mitzunehmen.
IST DEIN BIZEPS WIRKLICH SO GROSS?
Nicht nur mein Bizeps, aber vielleicht hat Nadine mit Photoshop etwas nachgeholfen. 💪🏻👨🏼‍🦱
WELCHES GERICHT KANNST DU AM BESTEN KOCHEN?
Ich glaube meine Bollo hat es schon zu respektablem Ruhm gebracht! 🍝 Ich koche aber generell sehr gerne, und habe mittlerweile auch an Heiligabend bei dem Familienessen meine Mutter am Herd abgelöst.
HAST DU EINEN LIEBLINGSORT IN HANNOVER?
Hannover nur auf einen Ort zu reduzieren ist mir nicht möglich! Ich bin gerne mit Nala in der Eilenriede oder am Kanal unterwegs, abends findet man mich häufig in der List, esse etwas in einem spannenden Restaurant, oder trinke einfach irgendwo draußen ein Bier.