Rossgoschen, Gin Lemon Fresh, Rezept
GIN LEMON FRESH
4. Mai 2023
Ginfo, Mücken und Gin, Rossgoschen
HILFT GIN TONIC WIRKLICH GEGEN MÜCKEN?
12. Mai 2023
Rossgoschen, Gin Lemon Fresh, Rezept
GIN LEMON FRESH
4. Mai 2023
Ginfo, Mücken und Gin, Rossgoschen
HILFT GIN TONIC WIRKLICH GEGEN MÜCKEN?
12. Mai 2023
KARISER RUM, Rossgoschen

KARISER BOX

Enthält: deinen Anteilsschein; deine erste 2 cl Rumprobe; deinen Schlüsselanhänger, der zur Identifikation dient und eine schöne Flaschenumverpackung für deinen Rum.

Entscheide mit wohin die Rumreise geht.

SCHON DEINEN RUM-ANTEIL GESICHERT?

EIN GANZES FASS ODER EINEN ANTEIL: KARISER RUM

Wenn du ein Rumliebhaber bist oder einen guten Freund hast, der an das Zuckerrohrdestillat sein Herz verloren hat, bist du hier genau richtig. Ob als Geschenk oder für dich selbst, bei uns kannst du Teil einer Fassgemeinschaft werden. Manche schätzen es eine Weinrebe zu besitzen - bei uns kannst du mitentscheiden, "was" aus unserem Kariser wird*.

Wir haben einen ausgezeichneten Blend aus drei karibischen Rumsorten kreiert, der bei uns in Isernhagen in unseren 190 Liter Bourbonfässern, bis mindestens 2025, reift. Gemeinsam mit unserem Master Blender Jürgen Deibel möchten wir dich einladen, mit uns auf diese Rumreise zu gehen.

Solltest du dich für einen oder mehrere Anteile eines Fasses entscheiden, erhältst du von uns Post. Wir senden dir deine KARISER-Box zu. Dein Rum Anteil schlummert bei uns in Isernhagen bis mindestens Ende 2025 in seinem Fass. Am Ende jedes Jahres kannst du bei uns eine 2 cl Probe deines Rums abholen. Ist das Datum der Mindestlagerung erreicht, veranstalten wir ein Verkostungsevent bei uns in der Destille. Über ein Abstimmungsverfahren der Anteilseigner wird entschieden, ob der Rum abgefüllt wird oder ein weiteres Jahr reifen darf. Die einfache Mehrheit auf dem Verkostungsevent entscheidet.

Mit dem Kauf der Anteile bist du übrigens ganz automatisch für die Rum-Diaries angemeldet, das bedeutet du erhältst regelmäßig Informationen, per E-Mail oder per Post, über deinen Rum und wichtige Verkostungsevents mit Stefan, Vincent und Jürgen.

Dein Team Rossgoschen

* Alle Anteilseigner entscheiden gemeinsam über das Schicksal ihrer Fässer bzw. Anteile.