5 SCHNELLE ANWORTEN VON NADINE

WAS MACHST DU BEI ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Ich schiebe Pixel, schwinge den Stift und haue in die Tasten - genau das mache ich bereits seit vielen Jahren. Es gab schon ein paar Stationen in meiner beruflichen Laufbahn, mal bin ich für einige Zeit in einer Werbeagentur gelandet, mal bei einer "Litho" und seit 2021 lasse ich hier meinem Einfallsreichtum freien Lauf.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Saft. Fast jedes flüssige Obst hat einen Platz in meinem saftigen Herzen. meine Favoriten: Maracuja oder Kirschsaft. Wenn es alkoholisch sein soll, lasse ich mir gerne einen ROSE GIN SOUR von meiner lieblings Maike servieren.
WAS DARF IN DEINEM KÜHLSCHRANK NICHT FEHLEN?
Saft & Babybell - für Zwischendurch der beste Hunger-Überbrückungs-Snack.
HAST DU EIN LIEBLINGSBUCH?
Oh ja, die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers - jeder der das geschriebene Wort liebt sollte dieses fantastische Abenteuer ein Mal erlebt haben. Und auch sonst, lese ich fast ausschließlich SciFi & Fantasy - auch ein empfehlenswertes Werk "der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" Becky Chambers - SciFi mal anders, keine Lichtschwerter, unaufgeregt & einfach liebens- sowie lesenswert.
DEIN AUFREGENDSTES ERLEBNIS BIS JETZT?
Ein Fallschirmsprung - leider ist mir damals in der Propellermaschine, dank meiner Seeuntauglichkeit, ein wenig übel geworden, sodass das "Trudeln zurück zur Erde" ausfallen musste.