Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Gin Pink Grapefruit
GIN PINK GRAPEFRUIT
11. August 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Feuerwerkswettbewerb Herrenhausen
31. FEUERWERKSWETTBEWERB 2023
27. September 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Gin Pink Grapefruit
GIN PINK GRAPEFRUIT
11. August 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Feuerwerkswettbewerb Herrenhausen
31. FEUERWERKSWETTBEWERB 2023
27. September 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, London Mule

LONDON MULE

Der London Mule Cocktail ist der kleine Bruder des Moscow Mule. Gemixt mit Gin statt Vodka - er ist unglaublich würzig und erfrischend zugleich.

 

ZUTATEN

  • 50 ml Rossgoschen Gin Herbst
  • 8 cl Ginger Beer
  • 1 cl Limettensaft
  • Obst & Kräuter nach Wahl für die Deko

 

ZUBEREITUNG

Gib ein paar Eiswürfel oder noch besser Crushed Ice in ein Glas deiner Wahl - wir empfehlen dir für den besonderen Charme einen traditionellen* Kupferbecher. Solltest du so einen gerade nicht zur Hand haben, funktioniert selbstverständlich auch jedes andere Longdrinkglas.

Fülle jetzt den Rossgoschen Gin Herbst und den Limettensaft in den Becher**. Nun gieße alles mit Ginger Beer auf und rühre den Mix mit einem Barlöffel einmal um. Jetzt fehlt nur noch die Garnitur  - neben einer frischen Limettenzeste passt auch Minzblätter oder Apfelspalten perfekt zu unserem herbstlich, würzigen Cocktail Genuss.

CHEERS!

* Warum traditionell? Die Kupferbecher sind typisch für die "Mule-Brüder", normalerweise erkennst du allein daran, dass es sich um diesen klassischen Cocktail handelt.
** oder eben das Glas ;)

 

WEITERE LECKERE REZEPTE

Darf es noch ein weiterer Drink sein? Wir haben einen Gin zu jeder Jahreszeit und natürlich auch das passende Rezept dafür! Unser Lieblingsdrink für den Sommer ist ein Klassiker, der Negroni . Alle anderen Sommerdrinks findest du hier: Alle Rossgoschen Gin Sommer Rezepte. Du magst es fruchtig? Dann gefallen dir bestimmt unsere Frühlingsrezepte. Als Frühlingsfan solltest du allerdings auf jeden Fall den Zitronengin aber auch den Gin Fizz mit Birne und Rosmarin definitiv einmal ausprobieren. Oder möchtest du eine andere Jahreszeit mixen? Hier findest du dieRossgoschen Gin Winter Rezepte, wie zum Beispiel den Minzgin, den Dry Martini, den Cranberry Punsch oder auch den Dark Berry Gin. Vielleicht sagt dir zur kälteren Jahreszeit ja auch eher der Niedersächsische Kafeelikör zu. Wie wärs beispielsweise mit dem Caférinha oder dem Kaffeelilkör im Kakao? Für den Herbst empfehlen wir dir den Roasted Pumpkin Gin. Hier findest du Alle Rossgoschen Gin Herbst Rezepte.