Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Weltfrauentag
WELTFRAUENTAG
7. März 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Gin Workshop
OFFENE TERMINE
14. März 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Weltfrauentag
WELTFRAUENTAG
7. März 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Gin Workshop
OFFENE TERMINE
14. März 2023
Rossgoschen Spirituosen Manufaktur, Gin Hannover, Nacht der Gastronomie

NACHT DER GASTRONOMIE
6. März 2023

Veranstaltungsort: 
Alte Druckerei 
August-Madsack-Straße 1 
30559 Hannover 


Besucheranzahl:
2400

www.ndg-hannover.de

NACHT DER GASTRONOMIE - IMPRESSIONEN

Ein Abend voller Emotionen: beeindruckende 90er Showacts, grandioses Publikum und verdammt gute Drinks.

Das war die Nacht der Gastronomie am 6.3.2023 in der neuen Eventlocation "die alte Druckerei". Vor der legendären Party gab es die Award Verleihung für die beste Bar, für das beste Restaurant und für den besten Landgasthof - und die Gewinner sind:

BESTE BAR - Oscars

Seit mehr als 30 Jahren überzeugt die selbsternannte Traditionsbar mit seinem klassischen 80er Jahre Interieur und den perfekt gemixten Drinks seine Gäste. Übrigens laut Geschäftsführer Mesut Celik hat das Oscar's die nettesten Gäste.
___

BESTES RESTAURANT - Palladium

Der innovative, biozertifizierte Grieche überzeugte mit unglaublichen 28 Prozent im Ranking! Mit seinem modernen, mediterranen Ambiente, den ausgewählten, original griechischen Zutaten und dem kompetenten, liebenswerten Team rund um Inhaber Christos Zervas hat er die Wähler durchweg überzeugt und nimmt verdient eine Trophäe mit nach Hause.
___

BESTES LANDGASTHAUS - Gasthaus Lege in Thönse

Mit frischen Produkten, einem herzlichen, fähigen Team, schönem Wohlfühlambiente und traditionellem Handwerk überzeugte das Gasthaus Lege die Jury auf ganzer Linie. Claudia und Hinrich Schulze, freuten sich wahnsinnig über die Trophäe und hatten fast ihr gesamtes Team dabei, um mit Ihnen gemeinsam diese Auszeichnung zu feiern.
___

Neben den Auszeichnungen haben wir und auch die Gäste einen rundum feuchtfröhlichen*, langen und tanzerfüllten Abend verbracht, schön war es ...

... wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

* Ganz bescheiden möchten wir erwähnen, bester Drink des Abends, Gin Wild Berry: ROSSGOSCHEN Gin Sommer, mit BAD Pyrmonter Wild Berry und eisgekühlter Beeren Garnitur.