5 SCHNELLE ANWORTEN VON DARG

WAS MACHST DU BEI ROSSGOSCHEN UND WAS HAST DU VORHER GEMACHT?
Ich bin bei Rossgoschen hauptsächlich für den Vertrieb zuständig. Helfe aber auch sonst gerne wo ich kann. Bevor ich bei Rossgoschen angefangen habe bin ich ordentlich rumgekommen. Nachdem ich vor Jahren meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen habe, hat es mich in die Gastronomie und das Barleben gezogen wo ich von kleiner Kneipe bis zu gehobenen Hochzeitslocations alles mitgemacht habe. Wenn man so will, habe ich nun das Gelernte mit dem was ich in den Jahren lieben gelernt habe unter (m)einen Hut gebracht.
WAS IST DEIN LIEBLINGSDRINK?
Schwierige Frage. Ich habe in den Jahren wo ich selber hinter der Bar gestanden habe viele geile Drinks kennengelernt. Ich würde mal sagen als ein immerwiederkehrender Drink in meinem Leben ist ne klassische "Skinny B*tch". Leicht, locker und erfrischend. Sowohl im Winter als auch im Sommer. Schmeckt übrigens auch richtig gut mit dem Rossgoschen Vodka :P Dazu gerne ein kühles Blondes.
WELCHE SUPERKRAFT HÄTTEST DU GERNE?
Das ist einfach, aber eigentlich sind es zwei. Ich würde gerne alle Sprachen der Welt fließend sprechen und Verstehen können. Die eigentliche Superkraft die mir dazu noch fehlt ist das Teleportieren wie in dem Film Jumper. JumpJumpJump! :D
GIBT ES EINEN FUNFACT ÜBER DICH?
Ja ich heiße wirklich Darg, kein Joke. D A R G, wie dunkel nur mit "g" am Ende. :D Meine Freunde nennen mich die menschliche Kugel. Ich habe keine Ecken und Kanten an denen man anecken könnte. Sowohl Segen als auch Fluch. :D
WAS TUST DU MOMENTAN BESONDERS GERNE?
Upcyling - Ich finde immer wieder alte Möbelstücke, die ich an der Straße stehen sehe, die normalerweise weggeworfen werden. Denen nehme ich mich dann an und versuche sie in unserer Hobbywerkstatt wieder hübsch zu machen. Kopfhörer auf und los. Hier kann ich mich richtig entspannen und runterkommen.