+++  2. UPDATE  +++

19.09.2022


Der nächste Informationsfetzen rund um unser Projekt-intra-muros: 


... nach stängigem Austausch mit Spirituosenexperten und Branchenkennern haben wir viele Ideen entwickelt und wieder verworfen, eine aber nicht... Es ist keine neue Idee, denn schon irgendwann im 17. Jahrhundert kam ein Mensch auf diesen sonnengetankten Gedanken. Sehr wage? Nun gut, hier noch ein reellerer Hinweis: der Zustand wird künftig weder gasförmig noch fest sein. Faszinierend oder?

 

Fortsetzung folgt...

 

+++  1. UPDATE  +++

13.09.2022


Der Hase will aus dem Hut!


Vor 2,5 Jahren wurde unser Alltag ein wenig durcheinander gebracht, aber auf der anderen Seite hat es uns auch die Zeit gegeben wahre Herzensprojekte in Angriff zu nehmen, auszuarbeiten, umzusetzen und schlussendlich für dich fertig zu stellen.

Zwei Jahre Entwicklung bedeutet aber auch:

DAS WIRD ETWAS GANZ GROSSES!

Mehr wird noch nicht verraten!

 


Erfahre es als Erster!


Es gibt nur eine Möglichkeit, vor allen anderen zu erfahren, was wir die letzten 2 Jahre getrieben haben: abonniere den Release-Newsletter! 


Release-Newsletter abonnieren